17 Tage
Gestern gab es die erste Wurmkur für die Welpen. Teilweise haben sie sie einfach so "weggeschlabbert" und teilweise haben sie "überlegt", dass das jetzt aber keine Mamamilch ist und auch gar nicht so lecker. 😅🙊 Aber direkt danach ging es ja auch wieder zu Mama an die Milchbar. 😀
Wir haben gestern die erste kleine "Terasse" an die Wurfkiste gebaut. Der neue Bereich musste dann auch gleich "begutachtet" werden. Zwar vorsichtig, aber dennoch neugierig wurde der neue Bereich "inspiziert". 😊👍
Die Welpen nehmen immer mehr Kontakt zu einander auf und beginnen miteinander zu spielen, dabei können sie sowhl sehr geräuschvoll miteinander sein, aber auch ganz leise spielen. 🥰
Hier noch einige Bilder der letzten Tage:
![]() |
| die Uroma ist zu Besuch |
![]() |
| Uroma Alyssa im Glück 🥰 |
![]() |
| langsam wird es eng an der Milchbar 😀 |




























Kommentare
Kommentar veröffentlichen