4 Wochen
Heute sind unsere Welpen schon 4 Wochen alt geworden. 😊 Und damit "Halbzeit" für uns. 😔 Die Zeit vergeht einfach wieder einmal viel zu schnell.
Die 6 machen uns viel Freude! Alle 6 sind unglaublich ausgeglichen und friedlich. 🥰 Sie sind einfach toll!! 🥰
Auch gewichtsmäßig liegen sie ganz dicht beieinander und wiegen jetzt alle etwa 3 kg.
Das "Kinderzimmer" wurde in den letzten Tagen ständig etwas vergrößert und umfasst nun etwa unser halbes Wohnzimmer. 😅 Wie immer sage ich dann gern: "wir dürfen das Zimmer für die Welpen mit benutzen. 😅" Unser Wohnzimmer gehört nun eher den Welpen. 😄
Die letzten beiden Tage, wo es so heiß war, waren die Welpen tagsüber natürlich nur drinnen. Abends, wenn es dann etwas kühler wurde ging es dann auch mal kurz in den Garten. Ich hoffe, dass es in den nächsten Tagen nicht wieder ganz so heiß wird und die Welpen auch tagsüber im Garten spielen können. Die Abkühlung letzte Nacht hat allen (Hunden und Menschen) gut getan und so waren die Welpen heute morgen gegen 6.00 Uhr sogar bei Regen draußen. Der Regen hat sie nicht im geringsten gestört. 😀👍
*******
Bilder und Videos der letzten Tage:
![]() |
| alle 6 tragen gern |
rein, raus und auch die Gitterroste stellen kein Problem dar 👍






Kommentare
Kommentar veröffentlichen