Happy Birthday, Mama Effi!
Vor 4 Jahren wurde unser E-Wurf und damit auch Effi geboren.
Wir gratulieren allen E-chen von Herzen und wünschen einen wunderschönen Tag! 🤩🥳
Effi hat heute Vormittag eine Geburstags-"torte" bekommen, die ihr scheinbar sehr gut geschmeckt hat. 😀😋
Happy Birthday, meine "Kleine"! 🥰🤩
***************
Die Welpen nehmen immer mehr Kontakt zu einander auf, aber auch wir werden wahrgenommen und "begrüßt". 🥰
Die beiden Jungs haben bereits gestern Abend die 2kg-Marke geknackt und auch bei den Mädels wird es nicht mehr allzulange dauern. Nicht mehr lange und wir werden Effi bei der Fütterung ihrer Kinder unterstützen.

















Kommentare
Kommentar veröffentlichen