45 Tage

 Gestern hatten die Welpen ihren ersten Waldausflug. 🌲🌳 Mit dem Auto ging es etwa 5 min zu unserem nahe gelegenen Waldstückchen. Durch diesen sind die gemeinsam mit Mama, Oma und Uroma geflitzt. Nach kurzer Zeit ging es aber schon wieder zurück. Hier zu Hause haben sie alle schnell noch was gefuttert und sind dann totmüde "umgefallen". 😅😴

 *****

Hier die Bilder und Videos der letzten Tage:

Die Uroma ist toll. 🤩


















In letzter Zeit sieht es bei uns öfter aus wie bei IKEA im Smalland. 😂



aber dann fallen auch wieder alle um und schlafen 😴































Kommentare

Züchterin und Verantwortliche für diesen Blog:

Carmen Winkler
Kerkerdreh 46 B
33818 Leopoldshöhe
Tel.: 05208/6973