7 Wochen - Ausflug zum See

 Heute sind unsere Welpen 7 Wochen alt geworden und heute Vormittag ging es mit dem Auto zum Wald und dann ein Stückchen weiter mit dem Bollerwagen zum See, wo unser kleines Sixpack das Seepferdchen geamacht hat. 🥰🤩🥳


Aber erstmal ein paar Bilder und Videos der letzten 2 Tage:



































********

Heute Vormittag ging es dann mit dem Auto in den Wald. Da wir fast alle Mäuse halb schlafend ins Auto getan haben, haben sie auf dem Hinweg ein wenig gejammert. Im Wald angekommen, haben sich alle erstmal gelöst (im Auto war alles trocken 😉👍), dann ging es weiter im "Bollerwagen" bis zum See.





und dort angekommen ... plisch, platsch machen alle ihr Seepferdchen 🥳🤩🌊

Hinterher wurden alle abgetrocknet


und dann ging es mit dem "Bollerwagen" wieder zurück zum Auto.




und auf der Heimfahrt haben sie geschlafen. 😴






Kommentare

Züchterin und Verantwortliche für diesen Blog:

Carmen Winkler
Kerkerdreh 46 B
33818 Leopoldshöhe
Tel.: 05208/6973