8 Wochen - der erste Auszug

 Heute sind unsere Welpen 8 Wochen alt geworden.

Die letzten Tage stand der ein oder andere Termin für die Welpen auf dem Plan. Am Montag war die TAin zum impfen und chippen da. Sie hat sich alle Welpen genau angesehen, sie gechippt und geimpft. Sie war mit dem Wurf sehr zufrieden.

 

Gestern war dann die Zuchtwartin vom LCD da und hat den Wurf abgenommen. Sie hat sich ebenfalls alle Welpen genau angeschaut, zudem aber natürlich auch Effi und wie die Welpen aufgewachsen sind. Auch sie war mit dem Wurf sehr zufrieden und hat uns "ruhige, freundliche, bestens sozialisierte und menschenbezogene Welpen, die im vorzüglichen Ernährungs- und Allgemeinzustand sind" bescheinigt.

Zu Effi hat sie "freundliche und ruhige Hündin im besten Allgemeinzustand, sie haart stark ab" geschrieben.

Heute Vormittag stand dann der erste Auszug auf dem Plan. 

Herr grün (Ian von der Himbeerblüte) hat sich als Erster auf den Weg in sein neues Leben gemacht. Er wird jetzt bei Alina und Andi und "unserem" Ole (aus unserem G-Wurf) wohnen.

Er wird nun Matti gerufen.

Lieber Matti, süsser Schatz, ich weiß, dass wir uns bald wiedersehen und Ole Dir sicher ein toller großer Bruder wird. Ich freu mich schon jetzt auf ein Wiedersehen mit Dir, Ole und Euren Menschen. 🤩😘


**********

Hier die Bilder und Videos der letzten Tage:





































Der Doppelpfiff sitzt. 😀👍






*****


Nach Mattis Auszug sind es jetzt noch 5:







Kommentare

Züchterin und Verantwortliche für diesen Blog:

Carmen Winkler
Kerkerdreh 46 B
33818 Leopoldshöhe
Tel.: 05208/6973