9 Wochen und wieder ein Auszug
Heute Vormittag hat sich "Herr blau" in sein neues Leben aufgemacht.
Er wird nun Ole gerufen.
Ole wohnt jetzt im hessischen Odenwald und wird das Leben von Ina und Max auf den Kopf stellen. 🤩🥰
Ole, mein süsser Schatz, ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und ganz viel Freude an und mit Deinen Menschen. 💕 Ich freue mich schon jetzt auf unser Wiedersehen. 🥰
*****
Freitag Nachmittag gab es auch die ersten Rückmeldungen von Hailey. Auch sie ist gut in ihrem neuen Heim angekommen.
**********
Hier noch ein paar Bilder und Videos der letzten Tage:
Am Freitag Abend ging es dann das erste Mal mit den drei auf eine kleine "Gassi-Runde" mit.
![]() |
| zunächst ging es im Wagen ein Stückchen |
dann stand für jeden einzeln ein kurzes Leinentraining auf dem Programm:
(das pfipsen aus dem Hintergrund ist übrigens von den anderen beiden, die noch im Wagen sind und auch lieber raus möchten)
Anschließend durfen alle ein wenig in dem kleinen Wäldchen toben und dann ging es im Wagen wieder zurück.
![]() |
| wieder ein kleiner Ausflug mit den Welpen |
![]() |
| Sohn Ole |
![]() |
| und Mama Effi 😅 |
![]() |
| Irmchen möchte lieber Cabrio fahren 😅 |
![]() |
| es gab Joghurt 😋 |































































Kommentare
Kommentar veröffentlichen