die nächsten beiden ziehen aus

 Heute Vormittag hat sich "Frau pink" auf den Weg in ihr neues Leben gemacht. 

Sie wir wohnt jetzt in Braunschweig und wird Eywa gerufen.

Eywa, süsse Maus, ich wünsche Dir und Deinen Menschen ganz viel Freude an und miteinander. 💕 Du wirst bestimmt ganz viel herumtragen dürfen. Frauchen freut sich doch schon so sehr auf die Dummyarbeit mit Dir. Ich freu mich schon jetzt auf unser baldiges Wiedersehen. 🥰

*****

Heute Nachmittag hat sich dann auch "Frau rosa" auf den Weg in ihr neues Leben gemacht.
 

Sie wohnt jetzt in der Nähe von Hannover und hört auf den Namen Hailey.

Hailey, kleiner Schatz, ich bin mir sicher, dass Du Deinen Menschen viel Freude machen wirst und ihr Leben positiv verändern wirst. 

Ich freu mich schon jetz auf unser geplantes Wiedersehen. 🥰


******

Von Matti gab es erste positive Rückmeldungen. Er ist gut in seinem neuen Heim angekommen und versteht sich mit seinem großen Bruder Ole sehr gut. 🥰

angekommen

gemeinsam mit Bruder Ole auf das Essen warten

**********

 Auch Eywa ist schon im neuen Heim angekommen. 🥰



 **********

Hier noch ein paar Bilder von gestern Nachmittag / Abend:












Kommentare

Züchterin und Verantwortliche für diesen Blog:

Carmen Winkler
Kerkerdreh 46 B
33818 Leopoldshöhe
Tel.: 05208/6973