zum ersten Mal Hundeschule
Gestern Nachmittag ging es für Irmchen und Indira zum Kennenlernen das erste Mal in die Hundeschule (Welpengruppe). Außer den beiden war noch eine andere 11 Wochen junge Hundedame anwesend.
Aufgrund der Temperaturen haben wir mit den dreien jedoch noch kein richtiges Trainig gemacht, sondern haben sie ein wenig spielen lassen. Indira und Irmchen fanden besonders die mit Wasser gefüllte Sandmuschel toll. 🥰 Dort ging es immer wieder rein. 🌊
Von weitem konnten sie weitere fremde Hunde (die am Platz vorbei gelaufen sind) sehen und Pferde sind ebenfalls am Platz vorbei gelaufen.
![]() |
| Irmchen |
![]() |
| Indira |
![]() |
| Indira |











Kommentare
Kommentar veröffentlichen