Gestern sind unsere I-chen 10 Wochen geworden.
Matti, Eywa, Hailey und Ole haben sich inzwischen sehr gut in ihren neuen Familien eingelebt.
Indira und Irmchen geht es ebenfalls sehr gut. Die beiden genießen es sehr, dass sie nun seit einer Woche das komplette Wohnzimmer, den Flur und die Küche zur Verfügung haben. So liegen sie auch mal im Flur auf den Fliesen.
Auf den Rückruf hören die beiden (wie alle I-chen - da wir mit dem Doppelpfiff bereits mit 3 Wochen beginnen) sehr gut, auch "Sitz" klappt schon ohne Probleme. Zur Zeit trainieren wir das "Platz" und auch das wird von Mal zu Mal besser. An der Leine können die beiden auch schon ganz gut laufen. 👍
 |
Indira im Flur, angekuschelt an meine Schuhe
|
 |
| Mahlzeit |
Spielen mit Mama 🤩
 |
gemeinsam im offenen Kennel schlafen
|
 |
oder auch im Flur (Indira)
|
 |
(Irmchen)
|
 |
| Indira |
Kommentare
Kommentar veröffentlichen